Lass den Stress von dir abfallen und finde in 4 Wochen zu mehr Entspannung, Ruhe und Leichtigkeit

Bekannt aus:

Findest du keine Ruhe im hektischen Alltag?

Der Stau auf dem Weg zur Arbeit, Stress in der Beziehung, die bevorstehende Prüfung, das Geschirr, das sich in der Küche stapelt …
… im stressigen Alltag zur Ruhe zu finden, kann eine echte Herausforderung sein.
Vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl, du funktionierst nur noch auf Autopilot?
Setzt dich das Gefühl, ständig funktionieren zu müssen, unter Druck?
Rast du durchs Leben, ohne dir Zeit für dich zu nehmen und genießen zu können?
Und wenn du einmal eine Minute nur für dich hast, steigen sofort diese negativen Gedanken und die Unruhe in dir hoch?

Werde ruhiger, fühle dich freier

Meditation & Achtsamkeit können dir dabei helfen …
  • auch in stressigen Situationen gelassen und ruhig zu bleiben
  • aus dem Autopilot auszusteigen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • dir bewusst Zeit für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen
  • das negative Gedankenkarussell zu beruhigen und deinen Kopf freizumachen
  • und mehr Positivität in dein Leben zu holen

Bereit, bewusster und gelassener zu leben?

In unserem neuen Kurs „Achtsamkeit & Meditation“ lernst du, wie du zur Ruhe kommst und dir einen entspannten Alltag erschaffst.
Damit du ein glückliches Leben nach deinen Vorstellungen lebst und wieder so richtig genießen kannst.

Wie du trotz Stress, Verpflichtungen und Alltagstrott ein erfülltes und glückliches Leben führst.

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Erfahre innere Ruhe und Gelassenheit

Verabschiede dich von dem Gefühl, ständig unter Strom zu stehen. Pause. Runterkommen. Durchatmen.
Im Kurs lernst du, wie du dir eine Ruheoase im turbulenten Alltag schaffst.

Gewinne neue Lebensfreude und genieße dein Leben

Fühle wieder diese Leichtigkeit, Dankbarkeit und Freiheit, und freue dich über die schönen Dinge des Lebens.

Finde innere Stärke und Vertrauen

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Fasse neues Vertrauen in dich und fühle dich sicher in deinem Körper
und der Welt.

Bringe Klarheit in deine Gedanken

Erfahre, wie du mit negativen Gedankenspiralen und Grübeleien umgehen kannst, um wieder Ruhe und Klarheit in deine Gedanken zu bringen.

Deine Reise zu einem neuen, entspannten und ausgeglichenen Ich

Das erwartet dich im Kurs:
WARM UP
Du wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst
Die ersten Tage sind für dich da, um Peter und die Kursumgebung kennenzulernen und dich für die nächsten Wochen einzustimmen. Hier darfst du auch bereits die erste wertvolle Selbsterfahrung des Kurses machen.
WOCHE 1
Die Grundlagen für echte Veränderung
In der ersten Woche schaffen wir die Basis für deine tägliche Meditation. Du bekommst das Werkzeug zur Hand, mit dem du dein Leben neu ausrichtest. So fällt es dir leichter, neue Gewohnheiten zu verfestigen und diesmal wirklich dranzubleiben.
WOCHE 2
Dein Körper
Achtsamkeit ist doch nur in meinem Kopf, oder? Nicht ganz. :) In der zweiten Woche schenken wir unserem Körper besondere Aufmerksamkeit. Du erfährst, wie du deinen Körper bewusst entspannst, deinen Bezug zu ihm stärkst und so neue Leichtigkeit fühlst.
WOCHE 3
Dein Herz
Ein gesunder Umgang mit den eigenen Emotionen ist die Grundlage für harmonische und erfüllte Beziehungen. Hier lernst du den Emotionale-Freiheit-Prozess® kennen. Das ist dein 4-Schritte-Plan, der dir dabei hilft, mit jeder Emotion gesund umzugehen, ohne dich in ihr zu verlieren.
WOCHE 4
Dein Geist
Woher kommen eigentlich meine Gedanken? Und was haben sie zu bedeuten? In der vierten Woche erfährst du, wie du alte Glaubenssätze auflösen kannst, die dich unglücklich machen und dir stattdessen mehr Positivität ins Leben holst.
BONUS
Überraschung für dich
Als Bonus bekommst du außerdem noch 3 kleine Überraschungen für deinen stressfreien Alltag an die Hand.

Starte jetzt deine Reise zu mehr Gelassenheit

Hier kannst du dir deinen Platz im Kurs sichern.

Einmalzahlung

am beliebtesten

397 €

  • 30 Kurslektionen
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • dein Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien
  • 3 Bonuslektionen für deinen Alltag
  • exklusive geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 79,97 €

  • 30 Kurslektionen
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • dein Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien
  • 3 Bonuslektionen für deinen Alltag
  • exklusive geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du hast jede Sicherheit: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Solltest du nicht vom Kurs überzeugt sein, kannst du den Kurs innerhalb der ersten 30 Tage nach deinem Kauf stornieren.
Dazu schreibst du einfach eine Mail an [email protected] und wir erstatten dir jeden Cent zurück – ohne Wenn und Aber.
Diese Boni erwarten dich…

Achtsamkeit zum Anfassen

Dein Begleitpaket mit motivierenden Alltagshelfern für deine Meditationspraxis.
Hier findest du alles, damit du auch wirklich am Ball bleibst und eine nachhaltige Veränderung erreichst:
  • Dein umfangreiches Begleitbuch mit allen Inhalten zum Nachlesen und vielen tiefgehenden Übungen
  • Dein Gewohnheitstracker mit Stickern, um die Erfolge deiner Reise zu dokumentieren
  • Inspirierende Kärtchen, die dich jeden Tag motivieren sollen

Achtsamkeit in der Gemeinschaft

Du bekommst Zugang zur exklusiven Facebookgruppe für Teilnehmende des Kurses.
Dort kannst du dich – wenn du möchtest – mit Gleichgesinnten austauschen, deine Erfahrungen teilen und neue Kontakte knüpfen.
Du wirst merken, wie motivierend diese Gemeinschaft ist und wie viel leichter es dir dadurch fallen wird, dranzubleiben.
Gemeinsam macht es mehr Spaß!
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Warum eigentlich Meditation und Achtsamkeit?

Für deine Gesundheit
Meditation kann den Blutdruck senken, dein Immunsystem stärken und deinen Schlaf verbessern. Und sie wirkt sich noch dazu positiv auf deine psychische Gesundheit aus.
Für deine Schaffenskraft
Meditation stärkt deinen Fokus, deine Konzentration und dein Selbstvertrauen. So stoppst du Prokrastinieren, erreichst deine Ziele entspannter und kannst sogar kreativer denken.
Für dein Wohlbefinden
Meditation ist ein Ruhepol in deinem Alltag. Sie hilft dir, Stress abzubauen und Klarheit in deine Gedanken zu bringen. Du wirst gelassener, zufriedener und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.

Wirf einen Blick in das Workbook zum Kurs

Und sieh selbst, was dich dort erwartet:
Das Workbook ist dein persönlicher Wegweiser im Kurs.
Es unterstützt dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit.
  • alle Inhalte des Kurses für dich zum Nachlesen und Verinnerlichen
  • Reflexionsfragen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Platz für deine Gedanken und Notizen
  • praktische Übungen, um das Gelernte zu vertiefen
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hallo, ich bin Peter Beer

Nach meinem Studium war ich als Ingenieur bei einem großen Automobilkonzern angestellt. Die Erfahrung dort lässt sich in 3 Worten zusammenfassen: Stress, Dauerbelastung, Burn-out.
Das war der Startschuss für Veränderung in meinem Leben. Ich fing an, mich mit Achtsamkeit zu befassen und stellte mir die Frage:
Was braucht ein Mensch, um wirklich glücklich zu leben?
Achtsamkeit und Meditation waren mein Weg hinaus aus dem zermürbenden Alltagstrott, hinein in ein gelassenes, bewusstes Leben voller Leichtigkeit und Dankbarkeit.
In meinem neuen Meditations- und Achtsamkeitskurs findest du die Essenz aus den für mich wichtigsten Erkenntnissen und Methoden, die die empirische Psychologie mit der buddhistischen Weisheitslehre zusammenbringen.
Durch praktische Achtsamkeitsübungen und geführte Meditationen zeige ich dir, wie leicht es sein kann, mehr Bewusstheit und Freude in deinen Alltag zu bringen.
Damit du morgens mit einem Lächeln und voller Energie aufwachst!

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere bedingungslose 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Das berichten unsere Teilnehmer über den Kurs

Achim

„Ich habe mein inneres Kind noch mehr kennen gelernt . Die täglichen Meditationen und Anleitungen haben mir gerade jetzt während meiner Tumorerkrankungen und Chemos Kraft, Zuversicht, Achtsamkeit und vor allem mehr Ausgeglichenheit und innere Ruhe gegeben. Ich habe Spaß und Erfüllung in meinem Leben."

Bettina

„Ich habe in dem Kurs soviel über mich und meinen körperlichen und psychischen Zustand erfahren das ich einfach so dankbar bin über diese tolle Erfahrung. Ich fühle mich so gestärkt, was ich seit Jahren nicht mehr hatte [...] Ich kann nach langen vier Jahren sagen das es mir gut geht und ich nach vorn blicken kann."

Karin

„Der Kurs ist ein "Augenöffner". Besonders die Kapitel Herz und Geist haben mir viel Verständnis und "Ach, so ist das" - Momente gegeben. Hätte man mich schon viel früher (Kindergarten oder Grundschule) mit diesem Wissen und den Erklärungen "ausgestattet", wäre so einiges in meinem Leben anders verlaufen."

Rüdiger

„Ich habe die Meditationspraxis in mein tägliches Leben integriert. Ich finde, dass ich bewusster und gelassener geworden bin. Der Umgang mit schwierigen Emotionen ist etwas leichter. Die Eigenliebe und Eigenwertschätzung hat sich verbessert. Mir ist während des Kurse klarer geworden, worauf es beim Meditieren ankommt."

Ist der Kurs auch was für mich?

Im Meditations- und Achtsamkeitskurs bist du richtig, wenn …

  • du dich oft gestresst oder gehetzt fühlst und im Alltag nur schwer zur Ruhe kommst.
  • dein Kopf ständig am Grübeln und Rotieren ist und du dir mehr Klarheit in deinen Gedanken wünschst.
  • du eine Möglichkeit suchst, um wirkungsvoll mit negativen Gedanken und schwierigen Emotionen umzugehen.
  • du dir mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinem Leben wünschst.
  • du Meditation vielleicht schon für dich ausprobiert hast, aber dir der Einsteig noch schwerfällt.

So funktioniert die Anmeldung

1
Klicke einfach unten auf den Button und du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, auf der du deine Daten eingibst und deine Bezahloption wählen kannst.
2
Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. In dieser findest du deine persönlichen Zugangsdaten, mit denen du dich im Kurs anmelden kannst.
3
Du kannst sofort mit dem ersten Kurstag losstarten und deine Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit beginnen. Peter begleitet dich dabei durch jeden Tag.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Noch Fragen?

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Bist du bereit für mehr Gelassenheit und Bewusstheit in deinem Leben?


In meinem Meditations- und Achtsamkeitskurs zeige ich dir die wichtigsten Grundlagen, mit denen es dir leicht fallen wird, Meditation in dein Leben zu bringen und wirklich dranzubleiben.
Ich gebe dir praktische Übungen für deinen Alltag an die Hand, die dir helfen, deine innere Unruhe aufzulösen und neues Selbstbewusstsein und Energie zu schöpfen.
Du wirst lernen, wie du effektiv mit Stresssituationen umgehen kannst und mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringst.
Damit du ein glückliches Leben nach deinen Vorstellungen schaffst und wieder so richtig genießen kannst.
Bist du bereit dazu?
Dann freue ich mich darauf, dich in diesen 4 Wochen auf deiner Reise in ein erfülltes und glückliches Leben zu begleiten.
Durch meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bist du außerdem komplett abgesichert.
Du hast also nichts zu verlieren – aber eine Menge zu gewinnen.

Ich freue mich auf dich!

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs.

Hier kannst du deine Bezahloption auswählen.

Einmalzahlung

am beliebtesten

397 €

  • 30 Kurslektionen
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • dein Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien
  • 3 Bonuslektionen für deinen Alltag
  • exklusive geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 79,97 €

  • 30 Kurslektionen
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • dein Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien
  • 3 Bonuslektionen für deinen Alltag
  • exklusive geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten