Erkenne dich selbst:

Auf den Spuren des inneren Kindes

Deine Reise zu persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung

Bekannt aus:

Fühlst du dich gefangen in einem Leben, das dich nicht glücklich macht?

Manchmal haben wir das Gefühl, dass wir immer wieder vor den selben Herausforderungen im Leben stehen und einfach nicht voran kommen.
Reagierst du in bestimmten Situationen oft wie ferngesteuert und ärgerst dich danach?
Auch, wenn du dir darüber bewusst bist, kannst du rein gar nichts dagegen tun und fühlst dich total hilflos?
Hängst du oft in der Vergangenheit fest und versuchst zu verstehen, warum du so bist, wie du bist. Das kostet dich aber mehr Energie, als dass es dich voran bringt?
Zwischenmenschliche Beziehungen strengen dich oft an, weil du dich nie gut genug oder sogar schuldig und verantwortlich fühlst.
Beginnen deine Sätze oft so: „Wenn ich endlich XY erreicht habe ..., dann bin ich glücklich."
Lenkst du dich manchmal durch Essen, Alkohol, Fernsehen oder andere Suchtmittel … ab, um dich nicht mit schwierigen Gefühlen auseinander setzen zu müssen?

Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit

Die einzelnen Schritte des inneren Kind Kurses helfen dir dabei,
  • … deine blockierenden Glaubenssätze und Prägungen auf sanfte Weise anzuschauen und aufzulösen
  • dich selbst besser zu verstehen und herauszufinden, was du wirklich brauchst im Leben
  • … wie du dein Leben nach diesen Bedürfnissen gestalten und ausrichten kannst
  • positive und korrigierende Erfahrungen zu machen, die dich voranbringen
  • dich sicher zu fühlen, auch im Kontakt mit anderen Menschen
  • ... wie du mehr Kreativität & Freude in dein Leben und dein Potenzial zum leuchten bringst
  • ... wie du im Hier und Jetzt die Samen für eine leichtere Zukunft sähen kannst, damit du endlich neue Resultate im Leben erntest

Bereit, dich von deinen blockierenden Glaubenssätzen und alten Prägungen zu befreien?

In unserem Online Kurs „Auf den Spuren des inneren Kindes“ lernst du, dich selbst und deine wahren Bedürfnisse zu verstehen und destruktive Verhaltensweisen loszulassen, ohne dabei in der Vergangenheit zu wühlen und schwierige Situationen erneut zu durchleben.
Damit du nicht mehr ständig gegen die gleichen Wände läufst, sondern endlich neue, bereichernde Resultate erfährst und einer leichten Zukunft nichts mehr im Weg steht .

Erkenne dich selbst

Auf den Spuren des inneren Kindes

Finde Frieden in der Vergangenheit und entfalte dein wahres Potenzial

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Lass dich nicht mehr von deiner Vergangenheit einschränken

Schaffe Platz für Neues! Befreie dich von jenen schmerzhaften Erfahrungen, die sich immer wiederholen zu scheinen. Finde heraus, was du wirklich brauchst und wie du es selbst schaffst, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Erkenne deine Stärken & Potenziale

Fasse neues Vertrauen in dich und erlebe, wie dein Selbstwert gestärkt wird. Erfahre, wie sich dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein auch auf dein Umfeld, deinen Beruf und deine Gesundheit auswirken kann.

Finde Entspannung & Gelassenheit

Ständiges Grübeln darüber, ob man selbst richtig ist, wie man ist, Sorgen und innere Unruhe können unserem Körper ganz schön zu setzen. Aber auch unsere Beziehungen leiden darunter. Mithilfe der Übungen lernst du, dich selbst besser kennen und kannst Beziehungen auf Augenhöhe führen.

Genieße dein Leben

Fühle wieder diese Leichtigkeit, Entspannung und Freiheit. Lerne Wege und Möglichkeiten, mit deinen Emotionen entspannt umzugehen, dich und deine Vergangenheit anzunehmen und dich neu auszurichten

Das erwartet dich im Kurs

WARM-UP
4 Lektionen
Dein Onboarding
Kennst du das? Du freust dich etwas Neues zu beginnen – doch dann geht alles viel zu schnell? Du kannst kaum aufnehmen, was dir alles um die Ohren fliegt und das demotiviert dich?
Bei uns wirst du nicht überrumpelt! Wir wünschen dir, dass du diese Reise wirklich für dich nutzen kannst und dazu gehört auch ein sanfter Start. In den ersten 4 Warm-up Lektionen bekommst du die Möglichkeit, dich bedacht auf deine Reise vorzubereiten.
MODUL 1
11 Lektionen
Mit Achtsamkeit den inneren Themen begegnen
Es wird spannend: Begib dich auf die Spuren des inneren Kindes! Du erfährst, wie du zu dem Menschen geworden bist, der du jetzt bist und wie deine heutigen Probleme im Alltag (emotional, gesundheitlich, beruflich und in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen) entstanden sind. Durch Mediationen und bewusstes Beobachten lernst du dich sanft und achtsam mit deinen inneren Glaubenssätzen auseinander zu setzen. Du erkennst dahinter liegenden Emotionen und löst unbewusste, psychische und emotionale Prägungen Stück für Stück auf.
MODUL 2
6 Lektionen
Stärke deinen inneren Erwachsenen
Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben ist die Fähigkeit, den Herausforderungen des Lebens mit Selbstvertrauen zu begegnen. Damit uns das gelingt, ist es wichtig, dass wir uns auch mit uns selbst auseinander setzen können. Diese Woche widmen wir uns daher ganz dem Erforschen deiner Stärken und Potenziale. Du erfährst unter anderem was es bedeutet, gesunde Grenzen zu setzen und wie du dein Potenzial ausschöpfen kannst. So stärkst du nicht nur dein Selbstvertrauen, sondern bekommst auch einen ordentlichen Motivationsschub für deine Vorhaben im Leben.
BONUS
3 Lektionen
Was noch auf dich wartet
Du bekommst zusätzlich eine wertvolle Extraeinheit inklusive Meditation. Diese hilft dir noch besser zu verstehen, welche unangenehmen und gleichzeitig hilfreichen Emotionen gerade in der Kindheit eine wichtige Rolle spielen und wie sie sich auf unser heutiges Leben auswirken können. Außerdem bekommst du eine kraftvolle und wichtige Übung mit auf deinen Weg. Sie ermöglicht dir Platz für all die neuen, schönen Erfahrungen zu schaffen und Vergangenes liebevoll loszulassen. Damit einer leichten Zukunft nichts mehr im Weg steht.

Befreie dich von blockierenden Prägungen und starte mit Leichtigkeit in deine Zukunft

Hier kannst du dir deinen Platz im Kurs sichern.

Einmalzahlung

am beliebtesten

347 €

  • 24 Kurslektionen
  • 3 Bonuslektionen für emotionale Ausgeglichenheit in deinem Alltag
  • Workbook als pdf für ein vertieftes Verständnis und eine einfache Umsetzung
  • 7 exklusive geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstheit
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 69,70 €

  • 24 Kurslektionen
  • 3 Bonuslektionen für emotionale Ausgeglichenheit in deinem Alltag
  • Workbook als pdf für ein vertieftes Verständnis und eine einfache Umsetzung
  • 7 exklusive geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstheit
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Du hast jede Sicherheit: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Solltest du nicht vom Kurs überzeugt sein, kannst du den Kurs innerhalb der ersten 30 Tage nach deinem Kauf stornieren.
Dazu schreibst du einfach eine Mail an [email protected] und wir erstatten dir jeden Cent zurück – ohne Wenn und Aber.
Diese Boni erwarten dich…

Anschauliche Kursvideos

24 leicht verständliche Videos von Peter führen dich in deinem eigenen Tempo, auf die Spuren des inneren Kindes. So entwickelst du ein tiefes Verständnis für dich selbst und die bisherigen Resultate in deinem Leben. So schaffst du es, alte Glaubenssätze und Prägungen in förderliche Mechanismen umzuwandeln und neue Erfahrungen zu machen.
Du brauchst für den Kurs insgesamt ca. 1 bis 2 Stunden pro Woche.

Kursbox zu dir nach Hause

Du erhältst ein liebevoll und sorgsam gestaltetes Kurspaket. Darin findest du alles was es braucht, um dich auf den Spuren des inneren Kindes zu begleiten und zu unterstützen. Die wirksamen Übungen helfen dir dabei, neue Perspektiven einzunehmen und dich mit dir selbst auf eine förderliche Weise auseinander zu setzen.

Geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstheit

Im Kurs bekommst du 7 thematisch passende geführte Meditationen, mit denen du jeden Tag meditieren kannst.
Sie begleiten dich sanft auf deiner Reise, ohne dabei in der Vergangenheit zu wühlen und schwierige Situationen erneut zu durchleben und bringen neue Bewusstheit und Entspannung in deinen Alltag.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Wirf einen Blick in das Übungsbuch zum Kurs…

… und sieh selbst, was dich dort erwartet:
Das Workbook ist dein persönlicher Wegweiser im Kurs.
Es unterstützt dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit.
  • alle Inhalte des Kurses für dich zum Nachlesen und Verinnerlichen
  • Reflexionsfragen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Platz für deine Gedanken und Notizen
  • praktische Übungen, um das Gelernte zu vertiefen
Dein Übungsbuch bekommst du als PDF zum Downloaden und Ausdrucken.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hallo, ich bin Peter Beer!

Und du bist nicht allein.
Bevor ich mich auf den Weg der Achtsamkeit begeben habe, war ich oft geplagt von Schuldgefühlen und schämte mich für meine Schwächen. Weil ich mich selbst nicht verstand, waren meine Beziehungen zu anderen schwierig.
Ich lernte, mich noch mehr anzutreiben, Dinge ja perfekt zu erledigen, damit ich Anerkennung erhielt oder zumindest nicht negativ auffiel.
Doch egal, wie sehr ich mich anstrengte, ich kam einfach nicht voran.
Mir wurde bewusst, dass ich den Zugang zu mir selbst völlig verloren hatte und, dass ich häufig wie auf Autopilot reagierte. Ich fing an an, mich nach und nach mit meinen Emotionen und Denkweisen zu beschäftigen. Doch auch hier zeigte sich gefühlt keine große Veränderung.
Das Problem: Ich habe nur an der Oberfläche gekratzt.
Ich verstand, dass ich das Problem an der Wurzel anpacken musste und, dass das nicht immer automatisch eine „schmerzhafte Reise in die Vergangenheit " bedeutet.
Ich begab mich also auf die Reise zu erforschen, was Menschen brauchen, um ein erfülltes Leben zu leben. Neben meinem Psychologiestudium machte ich Fortbildungen zum zertifizierten Coach und Trainer, schrieb mehrere Fachbücher und gründete schließlich 2015 die Achtsamkeitsakademie.
Das alles hat mir geholfen, meine Verhaltensmuster zu verstehen und Strategien zu entwickeln, mit denen ich ihnen wirkungsvoll begegnen konnte. Endlich erfuhr ich neue Resultate im Leben und auch meine Beziehungen haben sich seither um 180 Grad gedreht. Ich bin unglaublich dankbar für die Fülle, die dadurch in mein Leben kam.
Heute darf ich dieses Wissen und das Beste aus meiner eigenen Praxis an viele tausende Menschen täglich weitergeben.
Damit auch du dich von alten, blockierenden Mustern befreien und wahre Selbstbestimmung erleben kannst, habe ich all mein Wissen in diesen Kurs gepackt.
Ich wünsche dir eine wertvolle und spannende Reise und freue mich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. «


Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere bedingungslose 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Das berichten frühere Teilnehmer über den Kurs
„Auf den Spuren des inneren Kindes"

Eine unglaubliche Reise zu mir selbst

»Es war eine unglaubliche Reise. Ich sehe vieles so viel klarer als vorher. Mir geht es deutlich besser und ich bin gelassener geworden..«
– SABINE

Ich konnte viel aufarbeiten

»Ich konnte schon viel aufarbeiten, was meine Vergangenheit, meine Prägungen und mein jetziges Verhalten betrifft. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Man sollte auf jeden Fall die Übungen machen.«
– ATILLA

Ein blühender Garten

»Ich bin sehr froh, dass es diesen Kurs gibt Ich habe für viele Verhaltensweisen nun eine Erklärung. Als Ziel habe ich das Bild von einem blühenden Garten vor meinen Augen und kein Unkraut mehr. «
– KRISZTINA

Ich fühle mich frei

»Ich habe mich selbst besser kennen gelernt und habe jetzt eine Grundlage, um an mir arbeiten zu können. Ich fühle mich gut und dazugehörig. Ich kann mich besser verstehen, habe mehr Lebensfreude, bin ruhiger und gelassener geworden, bin selbstsicherer und fühle mich akzeptiert. Ich habe eine andere Sichtweise bekommen.«
– DORIS

Funktioniert der Kurs auch bei mir?

Im Kurs „Auf den Spuren des inneren Kindes" bist du richtig, wenn …

  • … du dich oft selbst nicht verstehst und darüber grübelst, ob du richtig bist, so wie du bist
  • ... du häufig Angst davor hast, etwas falsch zu machen
  • … du immer wieder vor den selben Herausforderungen im Leben stehst und endlich neue Resultate im Leben erfahren willst.
  • ... du deinen Perfektionismus über all die Jahre hinweg perfektioniert hast, weil du das Gefühl hast immer leisten zu müssen und dich nach Anerkennung sehnst.
  • … du dir mehr Selbstvertrauen wünschst, um Beziehungen auf Augenhöhe zu führen.
  • … du deine Stärken und Potenziale noch nicht erkennst und weiter kommen willst im Leben.

So funktioniert die Anmeldung

Klicke einfach unten auf den Button und du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, auf der du deine Daten eingibst und deine Bezahloption wählen kannst.
Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. In dieser findest du deine persönlichen Zugangsdaten, mit denen du dich im Kurs anmelden kannst.
Du kannst sofort mit dem ersten Kurstag losstarten und deine Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit beginnen. Peter begleitet dich dabei durch jeden Tag.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Fragen & Antworten

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Bist du bereit loszulassen und dein Potenzial zu entdecken?

In meinem Kurs „Auf den Spuren des inneren Kindes" zeige ich dir, wie du mithilfe spezifischer Übungen, Meditationen und einfach aufbereiteten Kurseinheiten einen sanften Blick auf deine Vergangenheit wirfst und gleichzeitig alte, blockierende Prägungen und Glaubenssätzen auflösen kannst.
Dieses Wissen unterstützt dich auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Bewusstheit und Selbstentfaltung.
Gerade wenn wir immer wieder schwierige Erfahrungen im Leben gemacht haben, erscheint uns das Leben ungerecht und wir zweifeln an uns selbst.
Doch, das muss nicht sein. Es gibt einen Ausweg aus diesem Kreislauf.
Das ist auch für dich möglich und ich verrate dir wie:
Indem wir die Wurzel deiner Muster und Prägungen ausfindig machen, die dir heute das Leben schwer machen. Denn sie sind größtenteils dafür verantwortlich, wer wir heute sind und welche Resultate wir in unserem Leben haben.
Dir gefallen deine bisherigen Resultate nicht?
Dann geh mit mir gemeinsam auf diese bewusste Reise. In diesem Kurs lernst du dich selbst auf einer tieferen Ebene kennen und entwickelst dadurch ein gestärktes Selbstvertrauen und kannst endlich neue und schöne Erfahrungen sammeln.
Damit du ein glückliches Leben nach deinen Vorstellungen lebst und nicht ständig vor den immer gleichen Herausforderungen im Leben stehst..
Bist du bereit dazu?
Dann freue ich mich darauf, dich in diesem Kurs auf deiner Reise zu persönlichem Wachstum und Selbstentfaltung zu begleiten.
Durch meine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bist du außerdem komplett abgesichert.
Du hast also nichts zu verlieren – aber eine Menge zu gewinnen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was auf dich wartet, wenn du bereit bist loszulassen und für dich loszugehen.


Ich freue mich auf dich!

Befreie dich von emotionalem Ballast und lass Leichtigkeit in dein Leben

Hier kannst du dir deinen Platz im Kurs sichern.

Einmalzahlung

am beliebtesten

347 €

  • 24 Kurslektionen
  • 3 Bonuslektionen für emotionale Ausgeglichenheit in deinem Alltag
  • Workbook als pdf für ein vertieftes Verständnis und eine einfache Umsetzung
  • 7 exklusive geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstheit
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 69,70 €

  • 24 Kurslektionen
  • 3 Bonuslektionen für emotionale Ausgeglichenheit in deinem Alltag
  • Workbook als pdf für ein vertieftes Verständnis und eine einfache Umsetzung
  • 7 exklusive geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstheit
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie
© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten