Logo

Gelähmt von bedrückenden Gefühlen?

Der Emotional Freedom Process© nach Peter Beer

Dein 4 Schritte Kompass zu innerer Stärke und emotionaler Ruhe

Melde dich hier für den kostenfreien Online Workshop an

Bekannt aus:

Kommt dir das bekannt vor?

Du fühlst dich manchmal überrollt und wie gelähmt von bedrückenden Emotionen?
Nach einem stressigen Tag brauchst du erst einmal eine Tafel Schokolade vor dem Fernseher, um zu entspannen?
Du wünschst dir, dem Leben gelassener zu begegnen und wieder mehr Freude empfinden zu können?
Dich überfordern und belasten negative Emotionen wie Angst, Traurigkeit, Schuldgefühle, Einsamkeit, …
Angst, Traurigkeit, Schuld, Einsamkeit

Im Workshop erfährst du, wie du …

  • … auch in herausfordernden Situationen gelassen und ruhig reagierst.
  • dich selbst besser verstehst und deine Gefühle klar einordnen kannst.
  • genau weißt, was du tun kannst, wenn das nächste Mal schwierige Emotionen hochkommen.
  • nach einem stressigen Tag emotional abschalten und gelassen deinen Abend genießen kannst
Ruhe, Klarheit, Freiheit, Ausgeglichenheit

Erfahre den Emotional Freedom Process® nach Peter Beer…

… melde dich hier zu meinem kostenlosen Online Workshop an:

Der Emotional Freedom Process® nach Peter Beer

Die 4 Schritte für einen gesunden Umgang mit Emotionen

Im Workshop lernst du den „Emotional Freedom Process®" (EFP®) nach Peter Beer kennen.
Das ist deine Anleitung, um mit belastenden oder schmerzhaften Emotionen ganz einfach umzugehen.
Mit den 4 Schritten des EFP® kannst du in Zukunft mit jeder noch so herausfordernden Emotion gesund umgehen, anstatt sie zu verdrängen.
Damit du dich gelassen, frei und selbstbewusst fühlen kannst.

Hi, ich bin Peter Beer…

Ich kann dich nur allzu gut verstehen!
Früher war ich Ingenieur in der Automobilbranche und mein Leben bestimmt vom erdrückenden Stress und dem Versuch, allen gerecht zu werden. 
Damals fühlte ich mich gefangen in meinen Emotionen – Angst, Traurigkeit, Einsamkeit, Frustration, …
… und ich steuerte geradewegs auf einen Burnout zu.
Also machte ich mich auf den Weg, um herauszufinden, was wir brauchen, um erfüllt und freudvoll zu leben.
Dabei begleitete mich immer die Frage: 
Was brauchst du, was brauche ich, um mit viel Lebensfreude und einem tiefen inneren Frieden meinen Alltag zu bestreiten? 
Auf dieser Reise durch die westliche Psychologie und die buddhistische Philosophie durfte ich im Detail lernen – und an mir selbst erfahren – wie ein gesunder Umgang mit Emotionen funktioniert.
Heute darf ich dieses Wissen und das Beste aus meiner eigenen Praxis an viele tausende Menschen täglich weitergeben.
Für mich ist es immer wieder berührend zu sehen, wie die Menschen nach kurzer Zeit ihre Lebensfreude, Energie und Klarheit wiederfinden und sich ein Leben erschaffen, das sie wirklich gerne leben möchten.

„Ein gesunder Umgang mit Emotionen wird uns langfristig ein erfüllteres Leben schenken."

Du bist genau richtig im Workshop, wenn…

  • … du am liebsten vor deinen Emotionen weglaufen würdest.
  • ständig nach Ablenkung suchst, um nichts fühlen zu müssen.
  • … dich belastende Emotionen wie Angst, Traurigkeit, Frust, Wut, Zweifel, Enttäuschung, oder Schuld belasten.
  • … du gerade in einer kleinen Lebenskrise steckst und dir mehr Stabilität und Widerstandsfähigkeit wünschst.
  • … wenn du dich manchmal selbst nicht verstehst und dir Klarheit über deine Gefühle wünschst.
  • … du genau wissen möchtest, was du tun kannst, wenn das nächste Mal bedrückende Emotionen hochkommen.

Melde dich jetzt an und finde deinen Weg zu innerer Stärke und emotionaler Ruhe

So funktioniert die Anmeldung

Trag dich einfach auf dieser Seite mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse ein, um dich für den Workshop anzumelden. Deine Anmeldung ist völlig kostenlos.
Wähle bei der Anmeldung aus, wann du den Workshop am liebsten besuchen möchtest – die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Pünktlich bevor der Workshop startet bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Workshop. Klicke einfach auf den Link, um am Workshop teilzunehmen.

Fragen & Antworten

© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten