Erschaffe dein neues, strahlendes Ich:

Selbstvertrauen stärken

Mit Selbstmitgefühl von innerer Unsicherheit zu Offenheit und Lebensfreude

Bekannt aus:

Fühlst du dich durch Selbstzweifel und Versagensängste ausgebremst?

Innere Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen hindern uns oft daran, so zu leben, wie wir es eigentlich wollen …
Denkst du ständig darüber nach, was andere wohl von dir denken?
Wenn dich jemand kritisiert, würdest du am liebsten im Boden versinken?
Kreisen deine Gedanken ständig nur um deine eigenen Fehler und Schwächen?
Kämpfst du ständig um die Liebe und Anerkennung von anderen?
Hast du das Gefühl, nichts richtig zu machen und fühlst dich wie ein Versager?

»Befreie dich von Selbstzweifeln, Perfektionismus, der ständigen Selbstkritik und dem Gefühl, nicht genug zu sein

Erlaube dir, glücklich zu sein

Selbstmitgefühl hilft dir dabei …
  • ... endlich auch das Selbstbewusstsein zu haben, das du bei anderen Leuten bewunderst.
  • ... für deine Bedürfnisse einzustehen – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
  • ... gelassen mit Kritik umzugehen.
  • … dich wohl in deinem Körper zu fühlen und keine Maske mehr tragen zu müssen.
  • ... nicht mehr die ständige Bestätigung von anderen zu brauchen, um dich gut zu fühlen.
  • ... den Mut zu haben, deinen eigenen Weg zu gehen und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

Bereit, dein neues, strahlendes Ich kennenzulernen?

In unserem Online Kurs „Selbstvertrauen stärken“ erfährst du, wie Schritt für Schritt dein Selbstvertrauen aufbaust und stärkst.
Damit du motiviert und zielgerichtet durchs Leben gehst und nicht mehr von Unsicherheiten und Zweifeln zurückgehalten wirst.

Online Kurs mit Peter Beer und Jacqueline Keller

Selbstvertrauen stärken

Mit Selbstmitgefühl von innerer Unsicherheit zu Offenheit und Lebensfreude

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Baue ein stabiles Selbstvertrauen auf

Erfahre, wie du dein Selbstvertrauen Schritt für Schritt trainieren kannst. Damit du endlich auch dieselbe selbstbewusste Ausstrahlung hast, die du bei anderen bewunderst.

Stoppe verurteilende Selbstgespräche

Identifiziere die negative Glaubenssätze über dich selbst und ersetze sie durch motivierende und positive Denkweisen, die dich in deinem Leben voranbringen.

Wirf Selbstzweifel und Versagensängste über Bord

Fasse neuen Mut und Vertrauen in deine Stärken. Gehe deinen eigenen Weg und meistere die Herausforderungen des Lebens ohne dich zu verstecken.

Erkenne deine Bedürfnisse und setze klare Grenzen

Löse dich von dem Wunsch, es jedem recht machen zu wollen und stehe für dich und deine Bedürfnisse ein – ohne dabei ein „Egotyp" zu sein.

Das erwartet dich im Kurs

BEGINNEN
In dieser Woche sehen wir uns deinen „Status quo“ zum Thema Selbstvertrauen an: Was ist eigentlich dieses Selbstmitgefühl? Ist das das gleiche wie Selbstmitleid? Und wie mitfühlend gehst du bereits mit dir selbst um?
ERKENNEN
Ist es nicht gut, sich selbst zu kritisieren? Nur dadurch wird man doch erfolgreich, oder? In dieser Woche identifizieren wir die selbstverurteilende Stimme in dir. Du bekommst du 5 konkrete Schritte an die Hand, wie du in schwierigen Situationen mitfühlend anstatt kritisch mit dir selbst umgehen kannst und du erfährst, wieso dich das langfristig viel weiter bringt als Selbstkritik.
VERSTEHEN
Wir werfen einen Blick in die Vergangenheit: Wie ist dein innerer Kritiker/ deine innere Kritikerin eigentlich entstanden? Wer spricht da aus dir? Außerdem geht der Vorhang auf für die „Gegenspielerin“ deiner kritischen inneren Stimme: Gemeinsam entdecken wir die mitfühlende Stimme in dir.
FÜHLEN
Hast du dich auch schon einmal für deine Emotionen geschämt, sei es für einen zu heftigen Wutausbruch, vergossene Tränen oder eine scheinbar irrationale Angst? Falls ja: Willkommen im Club. Du bist damit nicht alleine. In Woche 4 des Kurses betrachten wir, wie du in solchen emotionalen Situationen achtsamer und selbstmitfühlender mit dir umgehen kannst.
VERBINDEN
Dein großes Mitgefühl für andere kann ein Zugang sein, durch den du auch Mitgefühl für dich selbst finden kannst. In Woche 5 geht es genau um diese gegenseitige Verbundenheit zu den Menschen, die dich umgeben. PS: Wusstest du schon, dass Mitgefühl deine zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern kann?
SEIN
In Woche 6 des Kurses geht es sozusagen um die Basis des Selbstmitgefühls: Eine achtsame Einstellung dir selbst und dem Leben gegenüber. In dieser Woche meditieren wir viel. Du lernst eine Fußsohlenmeditation und weitere Achtsamkeitsübungen kennen. Keine Sorge: Peter und Jacqueline begleiten dich durch alle Meditationen hindurch. Du brauchst für diesen Kurs keine Meditationserfahrung.
LEBEN
Selbstmitgefühl schön und gut - doch wie übertrage ich dieses Wissen auf meinen Alltag, um wirklich eine Veränderung zu spüren? Um dieses Thema dreht sich Woche 7 des Kurses. Wir betrachten, welche Motivationskraft eigentlich in der Selbstkritik liegt, die uns so oft im Arbeitsleben konfrontiert. Selbstmitgefühl bedeutet auch, für sich selbst da zu sein. Deshalb sprechen wir über Selbstfürsorge: Wie kannst du in deinem hektischen Alltag dafür sorgen, dass deine Bedürfnisse erfüllt sind?
LIEBEN
Der eigentliche Grund, warum es diesen Kurs gibt, ist Liebe - denn eigentlich geht es doch immer nur darum, dass jeder Mensch selbst lieben und sich geliebt fühlen möchte. Du erfährst mehr über die Liebe und Wertschätzung gegenüber dir selbst, aber auch gegenüber anderen und dem ganzen Leben.

Befreie dich von Selbstzweifeln und Versagensängsten und genieße dein neues, strahlendes Ich

Hier kannst du dir deinen Platz im Kurs sichern

Einmalzahlung

am beliebtesten

347 €

  • über 50 Seminarvideos
  • über 10 geführte Meditationen für mehr Gelassenheit und Selbstliebe
  • 2 Bonuslektionen – zusätzliche Übungen für innere Stärke
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien zu dir nach Hause
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 69,70 €

  • über 50 Seminarvideos
  • über 10 geführte Meditationen für mehr Gelassenheit und Selbstliebe
  • 2 Bonuslektionen – zusätzliche Übungen für innere Stärke
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien zu dir nach Hause
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Du hast jede Sicherheit: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Solltest du nicht vom Kurs überzeugt sein, kannst du den Kurs innerhalb der ersten 30 Tage nach deinem Kauf stornieren.
Dazu schreibst du einfach eine Mail an [email protected] und wir erstatten dir jeden Cent zurück – ohne Wenn und Aber.
Diese Boni erwarten dich…

Dein Begleitbuch zum Kurs

Passend zum Kurs schicken wir dir dein umfangreiches Begleitbuch direkt zu dir nach Hause. Dort findest du noch einmal alle Inhalte des Kurses zusammengefasst – zum Nachlesen, Vertiefen und immer wieder anschauen. Außerdem findest du darin spannende Reflexionsfragen und viel Platz für deine Notizen.

Kursbox zu dir nach Hause

Ein mit Liebe und Sorgfalt gestaltetes Paket, in dem du alles findest, was dich zum Kurs unterstützt.

Über 10 geführte Meditationen für innere Stärke

Die vielen geführten Meditationen von Peter und Jacqueline helfen dir dabei, während des Kurses auch einmal abzuschalten und dir Zeit ganz für dich selbst zu nehmen. So kannst du dich mit dir und deinem Körper verbinden und ein neues Bewusstsein für dich entwickeln.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Wirf einen Blick in das Begleitbuch zum Kurs…

… und sieh selbst, was dich dort erwartet:
Das Workbook ist dein persönlicher Wegweiser im Kurs.
Es unterstützt dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit.
  • alle Inhalte des Kurses für dich zum Nachlesen und Verinnerlichen
  • Reflexionsfragen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Platz für deine Gedanken und Notizen
  • praktische Übungen, um das Gelernte zu vertiefen
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Hallo, ich bin Peter Beer

Bevor ich mich auf diesen wundervollen Weg der Achtsamkeit begeben habe, war ich selbst geplagt von Selbstzweifeln, Perfektionismus und dem Gefühl, es jedem recht machen zu müssen.
Meine Strategie, mit diesem Druck umzugehen, war die, mich weiterhin anzutreiben, mich kleinzureden und schlecht mit mir umzugehen, mich also für meine „Schwächen” zu verurteilen.
Das Außen hat zwar auch seinen Teil beigetragen, aber am Ende war ich es selbst, der mich durch Selbstzweifel, Verurteilung und ungesunden emotionalen Bewältigungsstrategien zerstört hat.
Was die entscheidende Wendung gebracht hat war: Selbstmitgefühl.
Durch Selbstmitgefühl habe ich gelernt,mich sicher und geliebt zu fühlen – trotz Schwächen & Fehlern – und mich die Herausforderungen des Lebens selbstbewusst meistern lassen.
Mit unserem Kurs möchten wir dir ermöglichen, genau die gleiche Erfahrung zu machen.
Damit du dein Leben mutig und selbstsicher nach deinen Vorstellungen gestaltest und einfach glücklich bist!
Ich freue mich auf dich!

Hallo, ich bin Jacqueline Keller

Auch ich habe eine lange Reise hinter mir. Aufgewachsen bin ich mit einer für mich perfekten Mutter – intelligent, liebevoll, wunderschön. Dennoch beobachtete ich sie oft dabei, wie sie sich selbst vor dem Spiegel niedergemacht hat:
„Ich bin die hässlichste und dümmste Frau der Welt. Ich bin nichts wert und kann nichts.”
Als Kind habe ich mir diesen Umgang mit sich selbst natürlich sofort eingeprägt, ich hielt das für völlig normal. Mir gegenüber war sie immer sehr wertschätzend und bestärkend, nur für sich selbst konnte sie diese Liebe nicht aufbringen.
Dieser innere Glaubenssatz, dass ich mich selbst nicht lieben darf, saß so tief, dass auch ich jahrelang einen sehr lieblosen und demütigenden Umgang mit mir selbst pflegte.
Ich trieb mich selbst ständig an und machte mich klein, mit Sätzen wie „Ich bin dumm” und „Ich muss etwas leisten, damit ich etwas wert bin”. Schon als Kind litt ich sehr unter dieser negativen Dauerbeschallung in meinen Gedanken.
Das Tool, das mir geholfen hat, mich von diesen Gedanken zu distanzieren, ist Selbstmitgefühl.
Es hat mir geholfen, mich nicht nur von diesen Gedanken zu distanzieren, sondern einfach allgemein viel liebevoller mit mir umzugehen.
Ich freue mich, dass du dich mit uns gemeinsam auf diesen Weg machst!

Damit du bei deiner Entscheidung jede Sicherheit hast, bieten wir dir unsere bedingungslose 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf den Kurs an.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Selbstmitgefühl = Selbstmitleid?

Selbstmitgefühl bedeutet, dir in schwierigen Zeiten mit Mitgefühl zu begegnen, anstatt dich selbst als Opfer zu sehen.
Indem du dir selbst mit Mitgefühl begegnest, kannst du auch anderen Menschen gegenüber mitfühlender und verständnisvoller sein.
Selbstmitgefühl ist also kein egoistischer Akt, sondern eine wichtige Form deiner Selbstpflege und deines Wohlbefindens:
Emotionale Widerstandsfähigkeit
Mitgefühl für dich selbst hilft dir dabei, schwierige Emotionen wie Stress, Angst, Scham und Frustration besser zu bewältigen.
Weniger Stress
Indem du dir mit Freundlichkeit, begegnest, reduzierst du deinen inneren Druck und schaffst Raum für Entspannung und Erholung.
Starke Beziehungen
Du bist in der Lage, auch anderen Menschen gegenüber mit mehr Verständnis, Empathie und Wohlwollen aufzutreten. Das macht deine Beziehungen harmonischer und entspannter.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Das berichten frühere Teilnehmer über den Kurs

Du nimmst das Ruder wieder in die Hand

»Meine alten Glaubenssätze waren sehr laut und ich wollte ihnen begegnen, um sie zu befrieden. Ich hoffte, durch den Kurs mich in eine stabilere Beziehung zu mir zu entwickeln. Ich bin mehr bei mir und habe einen gesünderen Umgang mit meiner inneren Kritikerin. Wenn du dir die Zeit für dich nimmst, kann etwas Wunderbares daraus entstehen. Du nimmst das Ruder wieder in die Hand und steuerst
– MAREI

Gelernt, Grenzen zu setzen

»Ich hatte für alle Zeit nur für mich nie ich konnte allen helfen, ihr Ziel zu erreichen aber an meinen Zielen wagte ich gar nicht zu träumen daran zu arbeiten ich war traurig fast etwas deprimiert. Ich habe gelernt, Grenzen zu setzen bzw. dann liebevoll mit mir umzugehen. Es transformiert dein Leben so ins Positive, jeder, der zweifelt an sich am Leben, wird danach wieder Freude pur für sich und das Leben empfinden.«
– TAMARA

Ich bin mir selbst die beste Freundin

»Oft bin ich mir selbst die beste Freundin und rede mir gut zu. Es wird dir helfen, du brauchst niemanden, du kannst selbst dein bester Freund sein.«
– TANJA W.

Ich lebe jetzt zufriedener

»Fühlte mich deprimiert weil ich mich immerzu verausgabe, für andere alles tue, Zuhörer bin, Tipps für anderer habe, innerlich mich aber einsam fühle…. Ich lebe jetzt zufriedener, versuche besser auf mich aufzupassen, kann Ruhe genießen, weiß mich besser selbst zu schätzen.«
– MARTINA Z.

Ist der Kurs auch was für mich?

Im Kurs bist du richtig, wenn …

  • … es dir manchmal schwer fällt, dich so zu akzeptieren, wie du bist.
  • … du deine Versagensängste loswerden willst.
  • … du ein positives Selbstbild und neues Selbstvertrauen entwickeln willst.
  • … du dich weniger durch Vergleiche mit anderen definieren möchtest.
  • … dich das Gefühl, immer mehr leisten zu müssen, belastet.
  • … du dich endlich wohl in deiner Haut fühlen willst und keine Lust mehr hast, dich zu verstecken.

So funktioniert die Anmeldung

Klicke einfach unten auf den Button und du wirst auf die Bestellseite weitergeleitet, auf der du deine Daten eingibst und deine Bezahloption wählen kannst.
Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. In dieser findest du deine persönlichen Zugangsdaten, mit denen du dich im Kurs anmelden kannst.
Du kannst sofort mit dem ersten Kurstag losstarten und deine Reise zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit beginnen. Peter begleitet dich dabei durch jeden Tag.
Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Fragen & Antworten

Kein Abo. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Willst du dich endlich von Selbstzweifeln, Perfektionismus und dem Gefühl, nicht genug zu sein, befreien?

Niemand hat sein Selbstbewusstsein mit dem Löffel gegessen.
Einen selbstbewussten und liebevollen Umgang mit dir selbst kannst du erlernen. Du kannst dein eigenes Selbstwertgefühl gezielt stärken und wachsen lassen.
Sich selbst zu vertrauen, ist eine Entscheidung.
Es ist an der Zeit, etwas für dich zu tun!
Frage dich einmal:

„Wie könnte mein Leben heute in einem Jahr aussehen, wenn mich meine Selbstzweifel, mein Perfektionismus und die ständige Selbstkritik nicht mehr zurückhalten?"

Finde es jetzt heraus.
Wir freuen uns auf dich!
Jacqueline & Peter

Befreie dich von Selbstzweifeln und Versagensängsten und genieße dein neues, strahlendes Ich

Hier kannst du dir deinen Platz im Kurs sichern

Einmalzahlung

am beliebtesten

347 €

  • über 50 Seminarvideos
  • über 10 geführte Meditationen für mehr Gelassenheit und Selbstliebe
  • 2 Bonuslektionen – zusätzliche Übungen für innere Stärke
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien zu dir nach Hause
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Auf Raten

5 x 69,70 €

  • über 50 Seminarvideos
  • über 10 geführte Meditationen für mehr Gelassenheit und Selbstliebe
  • 2 Bonuslektionen – zusätzliche Übungen für innere Stärke
  • dein persönliches Workbook zum Kurs
  • Begleitpaket mit vielen Zusatzmaterialien zu dir nach Hause
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie
© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten